Eine Rückschau // April 2019

Eine Rückschau // April 2019

Jahresübersicht in 12 Teilen.

Bereits im März 2019 bekam ich per Twitter eine Einladung der Stadt Offenbach zu einem „Influcener“ treffen im Kickers Stadion. Die meisten kannte ich von ihrem Social-Media handel, (das Ding mit dem @ davor, wzb. @HerrWalther). Es war ein zusammenkommen von Facebook Gruppen Administratoreninnnen, Instagrammerninnen und Twittern*innen. Es war ein bisschen wie ein Klassentreffen, aber mit Häppchen und ohne Lehrer. Ort der Veranstaltung war das Kickers Station. Nach dem wir uns im Presse Bereich getroffen haben wurden wir durch das Stadion geführt und auch zu den VIP logen oder gar in Ecken, die ein normaler Besucher gar nicht so sieht.

Das war im Gesamten sehr schön und ich freute mich darüber, dass die Stadt Offenbach, auch bei klammen Kassen, so etwas ermöglicht hat.

Auch der April hatte wieder seine schönen Tage.

Endlich stand dann auch meiner erster Urlaub des Jahres an. Der war auch bitter nötig, weil die Projekte innerhalb der Firma und auch im Privaten viel Kraft kosten. Diesen Urlaub habe ich mit Janet, einer tollen Freundin in Berlin verbracht. Ihr gab ich meine kleine Fuji Kamera, die XT-20 und ich habe mit meiner Sony A7 Mark II fotografiert.

Nach dem Urlaub ging es weiter mit einem ganz kleinen Shooting für die Produzenten Galerie Melz + Voss. Das war eine Pop-Up-Galerie, die nur für vier Monate einen Schauraum hatten, in dem verschiedene Künstler*innen ausgestellt hatten. (Link)

Der Abschluss im März machte noch eine erst Kommunion, die ich ebenfalls mit der Kamera begleitet habe.

Galerie

Previous Post Next Post