Eine Rückschau // Oktober 2019

Eine Rückschau // Oktober 2019

Jahresübersicht in 12 Teilen.

Der Urlaub war leider viel zu schnell verflogen und der Oktober verhielt sich wie die Monate zuvor, Projekt, Projekt, Projekt. Mittlerweile waren wir in der Staibilisierungsphase des Projektes. Somit war das Team immer noch stark unter Spannung und es wurde wurde mit den Beratern darauf hingearbeitet, dass es immer flüßiger laufen soll. Das aber hieß dann überstunden machen und schauen, dass man neben der Projektarbeit, auch das Tagesgeschäft im neuen System bewältigt.

Jedoch, was in diesem Monat ganz gut war, waren die Ferienspiele Biebergemünd, die ich begleitet habe, diesmal nicht als Tontechniker, wie im Letzten Jahr. Sondern als Filmer, der mit zwei Kameras das Stück aufnimmt und dieses dann hinterher als DVD für die Kinder und Eltern zusammenschneidet.

Im Oktober hatte die Gemeinschaft SharpFFM, Sascha und mich, noch zu einem Oi-Punk konzert eingeladen, bei dem wir dann wieder Bilder machten. Es spielten die Bands: Prowlers u. Snob City Boys.

(Snob City Boys)

(Prowlers)

Galerie

Previous Post Next Post