Zum Inhalt springen

40 Tage left zum Urbanian Run

Bald ist es soweit, nur noch 40 Tage bis zum Run.

Die heutige Trainingseinheit lief sogar sehr gut, ich komme langsam meiner angestrebten Geschwindigkeit näher, heute war lief ich mit 8,8 km/h und des weiteren konnte ich auch die
Wiederholungen etwas anheben, von 15 Wiederholungen auf 20 bei den Übungen und gerade die, die ich bisher am schlimmsten finde. 😉

Heute kam auch noch eine weitere Übung dazu „Australians“, hierzu benötigt man eine aufgehängte Stange, an welche man sich mit den Händen festhält und sich zur Stange hinzieht.
Das ist ein bisschen wie die klassischen Liegestütze, nur umgedreht.

Hardfacts :

Strecke    : 5,95 km
Dauer       : 40:41 min
Übungen  : 20x Ruderer Situps, drei Wiederholungen
20x Seitliche Situps, drei Wiederholungen
15x Luftfahrrad, drei Wiederholungen
15x AssUp Situps, drei Wiederholungen
3x hangeln, drei Wiederholungen
7x Liegestützen, drei Wiederholungen
7x Australians, drei Wiederholungen